Josie aus Süddeutschland  ab 20.4 wieder da

 

Zeiten von 10-15,30 Montag bis Freitag

im Monat bin ich nur 10 Tage im Studio

bitte erkundigt Euch telefonisch ob ich anwesend bin

Telefon: 0178-9161380

 

26 Jahre 170cm Modelfigur Blond blaue Augen

 

Gefühlvoll gehört zu meinen Eigenschaften 

 

Ich bin zärtlich und sehr Gefühlvoll. 

 

Die zärtliche Berührung, die ich dir gebe mit viel positive Energie, werden Deine Stress Momente auflösen.

 

Ich begleite dich auf einer weiten gut fühlende Reise.

 

Mit meiner erotischen Tantra Body to Body Massagen erwartet dich eine stressabbauende Veränderung, und eine sinnliche Erleichterung. 

 

 Ich Freue mich mit dir auf die spannende und gefühlte Reise zu begleiten. 

 

 Deine gefühlvolle Josie

 


Julia aus Chile Latina 34 Jahre mit Modelfigur  ab 20.4 wieder da

 

Telefon 01520-1410875

 

 

Sprache Spanisch Deutsch Englisch

 

Montag - Freitag von 10-15,30

 

ein Sinnlich Erotisches Erlebnis ist garantiert.

Lieber Gast,
darf ich Dich auf eine sinnlich-berührte Reise einladen?
Bei meiner Massage erlebst du Freude am Körper
und Lust an Berührung, die unter Deine Haut geht.

 

 Lass Dich von mir
mit einer warmen erotischen Öl Massage
auf eine von Dir noch nie erlebten Weise

 

 

 

Annabella aus Italien   wieder da ab 20.4.2020

 

 

Montag bis Freitag

Termine 10 bis 15,30 Uhr 

Deutsch/Italienisch

 

  0171 1533714

 

Angebot :

 

- Massage für Ihn und Sie

 

-Paar Massage.
- Body to Body Massage.
- sinnliche Öl Massage.

 

- Prosta. Massagen.

 

- Duo Massagen.

 

- Black Massage, für SM Liebhaber, ich bin der Dominante Part.

 

Besuchen kann man mich:

 

von 10:00 bis 15:30 Uhr letzter Termin um 14.30 Uhr.

Lieber Interessent der sinnlichen Massage Welt , mein Name ist Annabella, ich bin 33 Jahre und Italienerin.
Die Massage macht mir wirklich viel spaß, das wirst du aber sicher merken sobald du dich in meine Hände begibst.
Ich werde deinen Körper mit liebe behandeln und mit meinen Weiblichen sinnlichen bewegungen verwöhnen. 
Dich in meine Welt der Lust und leidenschaft zu führen, ist mein vergehen an dich! 
Der Körperkontakt wird dich beflügeln, meine Bewegungen erregen...
Lasse dich fallen, ich möchte für dich da sein.
Ich liebe meine Weiblichkeit, und nutze diese auch, um dich zu bezaubern.
Du und ich in einen Raum, und alles andere ist in dieser Zeit, wie weggeblasen.
Nichts soll mein Vorhaben,  dich in Erregung zu versetzen, verhindern... in dieser Zeit herrscht stille nur die Melodie erklingt. Ich möchte dabei nicht reden, denn du hast jetzt besseres zu tun. Du darfst dich nur auf dich konzentrieren, nur du bist jetzt wichtig..
Ich möchte nicht zur Besten Masseurin Nürnbergs gekrönt werden, das ist nicht von Interesse, ich möchte dass, wenn du meine Räumlichkeiten verlässt,  du das gute Gefühl hast, die richtige Entscheidung getroffen zu haben, mich ausgewählt zu haben..
LA VITA È BELLA!!!

DAS LEBEN IST SCHÖN!!